Gürtel Connection #2 – 25.10.2016

Die Gürtel Connection ist ein Verein, der aus ortsansässigen Bars und Clubs am Lerchenfelder Gürtel, zwischen Thaliastraße und Josefstädter Straße, besteht. Das Gemeinschaftsprojekt soll die Vielfältigkeit und Attraktivität des Gürtelabschnitts unterstreichen und wieder ins Gedächtnis der BesucherInnen rufen. Hierfür gibt es 2-mal im Jahr das gleichnamige Fest, bei dem alle Gäste die Möglichkeit haben, gegen einen einmaligen Eintritt (freiwillige Spende), das umfangreiche Programm aller teilnehmenden Lokale in Anspruch zu nehmen.

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe der Gürtel Connection – es konnten € 10.093,02 – an das Projekt “wieder wohnen“ gespendet werden – gehen wir am 25.10.2016 in die nächste Runde. Zunächst wollen wir uns aber noch einmal sehr herzlich bei allen KünstlerInnen, Sponsoren, MitarbeiterInnen und vor allem bei allen Gästen für die Unterstützung und die großzügigen Spenden bedanken.

Wir freuen uns schon auf die Gürtel Connection #2, bei der wir euch ein noch breiteres und vielfältigeres Programm präsentieren dürfen. 

Diesmal gehen die gesamten Einnahmen an den Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock. Er ist ein gemeinnütziger, nicht Gewinn orientierter Verein, der sein Hauptaugenmerk auf die Beratung und Betreuung von in Wien lebenden und in vielen Fällen obdachlosen AsylwerberInnen sowie anderer hilfsbedürftiger Flüchtlinge legt. 

www.fraubock.at
www.bockaufkultur.at

Bei der 2. Ausgabe konnten € 16.216,76 für den Verein Ute Bock gesammelt werden.

Programm:
Auslage:
Mainfloor:
Veronika Amie (viennoise)
IsiLi (viennoise)
Thomas Grün (untitled 100)

Wunderbar / rare and special disco & discohouse set:
Dominik Löblich (funkroom)
Laminat (sama recordings)

Café Carina:
21:00 Live: Sharp Hondo
22:30 Live: Slingshot
24:00 Karaoke
DJ Kollektiv TeamC

Cafe Concerto:
Ab 21:00 KELLER (Doors 20:30)
Tribal Groove Conspiracy
The Tuesday Jazz-Session
Into Hazy Underground Jam

Ab 24:00 KELLER
After-Show-Party mit DJ Monty Burns
sowie AFTER HOUR (ab 6:00 früh – Concerto oben – Wintergarten)

Ab 19:00 WINTERGARTEN
DJ Othmar L.

Chelsea:
Live:
20h ROBINSON
21h JAY COOPER
Djs ab 22h: RAYNA, TESAR & DENT / CLUB TRIVIAL

Coco:
Ab 18:00 Uhr geöffnet
22:00 – 23:30 Live: Gerhard goes to COCO

FaniaLive:
22:00 Uhr Psicotrópicos Cumbia Rebelde/Latin Sounds 
00:00 Uhr FaniaLive DJ LINE Tropical Beast

Kramladen:
21:00 The Chaos Circle
22:00 Mekongg
23:00 Captain Knife
24:00 Glowing Eyes
Danach DJ Line

Loop:
LIVE-SHOWs:
Onk Lou, Panda
DJ-SESSION:
Boi, H∆NN∆ x D!ZZY

Rhiz:
Live + Albumpräsentation: Rambo Rambo Rambo (A), Izzy Bash (A)
DJ Moe

The Loft:
CAFÉ LIVE
20:30 Agnès Milewski & Band
21:30 James Choice & the Bad Decisions
OBEN
Ab 23:30 SimOne, Kväll (Dirty Lovers) & Wario
UNTEN
22:30 Fuzzman
23:30 Scheibosan
01:00 TOJU KAE (Live)
02:00 Dachsmilch

Weberknecht:
LOUNGEFLOOR
20:00 Painted On Silent Blue
21:00 Pablo J
22:00 Salomon’s Wrong Choice
23:00 Sounds Of Dea
24:00 Johanna van Tan
01:00 DJ Milleniumhippie

GWEÖLBEKELLER
21:00 Napoleon Hairfashion
22:15 Assaia
23:30 Blinded By Stardust
00:30 DJ-Line

BARFLOOR
22:00 DJ P.Baseman

Gürtelbräu:
Bier & Wiener Küche

Spezialimbiss:
Snacks & Getränke